Am Sonntag finden gleich zwei wichtige Spiele im Jugendbereich im Sportpark statt.

Um 10:30 Uhr empfängt unsere U14 die JSG Syke zum letzten Heimspiel der Saison. Mit einem Sieg wäre die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Bezirksliga perfekt. Die Gäste aus dem Nordkreis haben bislang 0 Punkte auf ihrem Konto. Somit sollte alles andere als ein Sieg unserer überragenden U14 eine mehr als große Überraschung sein.

Um 11 Uhr kommt es dann zum Gipfeltreffen der U13 Kreisliga! 1. gegen 2., oder TUS Sulingen – TUS Sudweyhe! Beide Teams kämpfen mit dem FC Sulingen um die Meisterschaft und beide Teams benötigen einen Sieg. Daher dürfte sich ein offensives Spiel entwickeln in dem beide Teams voll auf die Offensive setzen. Das Hinspiel in Sudweyhe gewannen unsere Jungs mit 2-1 und auch im Pokal schalteten wir die Kids aus dem Nordkreis mit 1-0 aus. Zwei enge Spiele die große Spannung im anstehenden Spiel versprechen.

Unsere 1.U13 und die U14 würden sich über lautstarke Unterstützung freuen!