Unsere U14 spielte am letzten Samstag eine  gute  erste  Vorrunde in der Hallenkreismeisterschaft.
Im ersten Spiel traf man in Bassum auf den Gastgeber, einen Bezirksligisten. Kacarci erzielte schnell das 1:0 Führungstor, doch am Ende stand es 1:2. Der Siegtreffer der Bassumer  fiel erst 30 Sekunden vor dem Ende. Ein Sieg  wäre  möglich, ein Unentschieden das  gerechte  Ergebnis  gewesen.
Allerdings sollten dies die einzige Niederlage und die einzigen Gegentore bleiben.
Es folgten ungefährdete Siege gegen Hachetal ( 2:0, zweimal Kacarci ), den FC Sulingen ( 1: 0, Babin ) und Osterbinde ( 9:0, je zweimal Rietz, Babin, Amini, Sengönül und einmal Kipka ).
Das letzte Spiel gegen die JSG Heiligenfelde wurde verdient mit 1:0 durch einen Treffer von Kapitän Florian Schweers gewonnen. Allerdings retteten in der letzten Sekunde des Spiels Keeper Falldorf und Beytullah Sengönül sensationell gegen zwei durchgebrochene Gästespieler den Sieg.
So wurde man am Ende Zweiter hinter Bassum. Diesen Platz und den damit verbundenen Einzug in die A-Staffel möchte man nun am 11.2.2017 beim Rückturnier in der Sulinger Gymnasiumhalle festigen.
TUS: Falldorf- Kacarci, Symkenberg, Kipka, Sengönül, Schweers, Amini, Babin, Agackiran, Kunkel, Rietz