Mit einer 18:0 ( 10:0 )-Galavorstellung gegen die JSG Syke sicherte sich die U14 einen Spieltag vor Schluss die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga.

Mit teilweise wunderschön herausgespielten Toren kamen die Grün-Weißen zu einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg.
Aus einer bärenstarken Truppe stach an diesem Tag Fyn Hollmeyer raus, der vor Spielfreude sprühte, selber fünf Tore erzilete und sechs vorbereitete.
Die weiteren Treffer erzielten Marvin Luchtmann ( 3 ), Josha Ludewig,Marlon Michael, Konsti Witte ( je 2 ), Kapitän Dustin Mehlhop, Beytullah Sengönül und Mika Droste. Das schönste Tor des Tages erzielte Nick Behrens, der sich an vier Gegenspielern vorbei durchtankte und überlegt mit seinem schwächeren Linken einschob.

Da letzte Spiel findet am kommenden Samstag bei unserem Aufstiegskonkurrenten und Freunden aus Heiligenrode statt, die ebenfalls eine super Saison spielen und einen Aufstieg verdient gehabt hätten.

Danach folgt dann am Clubhaus die Aufstiegsparty mit Grillen und WM-Fußball!

TUS: Falldorf- Riekmann ( 25. Behrens ), Ludewig, Mehlhop- Witte, Luchtmann, Michael ( 25. Rabens ), Droste- Hollmeyer ( 30. Sengönül )

Im Hinblick auf die neue Saison gibt es schon Positives zu berichten. Das Team wird durch Lilly-Joline Abelmann aus Heiligenrode, sowie Mathis Meyer und Julius Feegler vom SC Uchte verstärkt. Mit Lilly gewinnen wir eine der stärksten Spielerinnen aus der Liga, die in Heiligenrode super ausgebildet wurde und unsere Offensive bereichern wird. Mathis und Julius, beide noch Jahrgang 2005, sind Spieler der Kreisauswahl Nienburg und werden ebenfalls sofort eine Verstärkung sein.
Das Trainerteam, sowie der gesamte Verein freuen sich auf die Kids und heißen sie herzlich willkommen!