Nachdem es unter der Woche eine klare Niederlage gegen den Tabellenführer aus Ströhen gab, haben sich die Jungs vom TuS eindrucksvoll zurückgemeldet. In dem sehr einseitigen Spiel holte das Team von Mario und Kay einen nie gefährdeten 11:1 Sieg. Aufgrund dieses Übergewichts wollte fast jeder ein Tor schießen,worunter die spielerischen Elemente etwas gelitten haben. Nach der Partie sagte Mario :” Es ist schön, das die Jungs sich den Kopf freispielen konnten “. Einzig die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig, es wurde viel versemmelt, okay die Defensive wurde überwiegend vernachlässigt und so kam Kickers auch zu ein paar Chancen. Der angesetzte Schiri ist nicht gekommen, also hat Kay sich angeboten und dann gepfiffen, der Spielball kam aus der Tasche vom TuS. “Insgesamt hat das Team vom TuS somit alles gegeben was geht” lachte Mario.