Die größten Gegner beider Teams waren heiße Temperaturen und strahlender Sonnenschein.Beide Abwehrreihen machten bei dem Wetter das was man so macht, sie schwammen. Das das natürlich beim Fußball spielen eher von Nachteil ist machte sich bemerkbar, als ein langer Ball von Marhorst durch den Verteidiger wie durch Butter ging und der Stürmer frei durch war Richtung Tor.
Der erste Ball konnte verteidigt werden, doch beim nachsetzen erzielte Marhorst den einzigen Treffer in Halbzeit eins zum 0:1. Chancenvorteile waren in der ersten Hälfte trotzdem beim TuS. Die Jungs vom TuS kamen auch gut aus der Pause, machten Druck und kamen nach einem schönen Angriff über die rechte Seite zum Ausgleich. Den positiven Effekt konnte man dem Team ansehen und folgerichtig viel nach gutem nachsetzen das 2:1.” Leider waren wir uns in dieser Phase wohl zu sicher und darum etwas nachlässig in der Verteidigung ” bilanzierte Mario. Marhorst glaubte an die Chance und das wurde belohnt, der Gegner glich nicht nur zum 2:2 aus, sondern gingen auch noch mit 3:2 in Führung. Mario sagte im Anschluß :” Wahnsinn was die Jungs nach dem Rückstand für eine Moral gezeigt haben, gerade bei den Temperaturen “. Sie warfen alles nach vorne und wurden durch ein tolles Tor von Djim zum 3:3 noch belohnt.

Tore: Alex, Djim (2)