Die U15 hatte vor Spielbeginn schon zwei Langzeitausfälle zu verkraften und kurzfristig kamen am Samstagmorgen noch drei erkältete Spieler dazu, somit
drohte das Spiel auszufallen. Zum Glück gibt es in der starken U14 immer Spieler die Lust haben zum kicken. Trotz eines anstrengenden Trainings im Sportstudio der U14 am Vormittag, fanden sich drei Spieler zur Unterstützung ein. Einen großen Dank an Jan, Rudi und Jermaine, denn so konnte das Spiel stattfinden.
Die U15 bestand jetzt fast nur aus Offensivspielern was am Anfang aufzugehen schien, denn bis zur 20. Minute erspielten sich die Jungs eine 2:0 Führung mit einigen Chancen auf das 3:0.
Lediglich drei Spieler der U15 spielten auf ihrer Stammposition und mit zunehmendem Spielverlauf machte sich das Alleinlassen der Abwehr auch bemerkbar, weshalb sich das Team mit einem 2:2 zur Pause begnügen musste.
Obwohl das Trainergespann in der Pause darauf hingewiesen hatte die Abwehr zu unterstützen, wurde das im Spiel wieder vernachlässigt und es entwickelte sich ein hin und her beider Mannschaften. Die Tore vielen jetzt im Wechsel, leider legte Gessel-Leerßen immer ein Tor vor und die U15 glich dann aus.
Das wäre wahrscheinlich immer so weitergegangen doch kurz nach dem 5:6
Erfolgte der Schlusspfiff.
Am Ende bedankten sich Mario und Kay bei allen die mitgeholfen haben dieses Spiel stattfinden zulassen.
Danke auch an Djim der nach seinen Schlüsselbeinbruch als Zuschauer das Team moralisch unterstützt hat.
Auf die Frage wie er das Spiel fand, sagte Mario: „Niederlagen gehören zum Fußball dazu und wir sind noch in der Lernphase. Bei den heutigen Vorraussetzungen ist eine vernünftige Bewertung auch nicht möglich, Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende“