Die U15 des TuS Sulingen bestätigte in dem Spiel gegen SBS Kickers die aufsteigende Form aus dem Pokalspiel unter der Woche gegen Sudweyhe U14.
Nach anfänglichen Problemen mit der Ordnung auf dem Platz wurde es mit zunehmender Spieldauer immer besser. 
Am Anfang wurden die besten Chancen liegen gelassen und erst ein Murmeltor musste her damit die Sicherheit im Abschluss kam. 
Ab jetzt liefen die Jungs immer wieder auf das Tor von SBS zu und erspielten sich Chance um Chance. “Das 4:0 zur Halbzeit war erstmal okay, leider haben sich die Jungs in der ersten Hälfte zu wenig belohnt”  sagte Mario am Ende. 
SBS Kickers musste gegen Ende der ersten Halbzeit leider den Torwart verletzungsbedingt auswechseln, wir wünschen Gute Besserung. 
In der zweiten Hälfte lief es wie geschnitten Brot und am Ende stand ein verdientes 16:1. Kay sagte noch ” Das eine Gegentor ist zwar ärgerlich, aber das passiert eben wenn die Jungs so ein Schützenfest abliefern “
Jetzt will die Mannschaft den Schwung mitnehmen und die nächsten Punkte in einer Woche in Marhorst holen.