Als morgens kurz vor der Abfahrt zum Spiel die Meldung von Gessel – Leerßen kam, daß das Spiel ausfällt, war die Enttäuschung groß. Der im Anschluss schon länger geplante Teamtag fand natürlich statt. Die komplette Mannschaft von der U15 hat sich die Räume des Jozz in Sulingen gesichert und dort einen tollen Tag bis in den Abend hinein erlebt. Die Jungs spielten miteinander, gegeneinander mit und gegen die Trainer. Zum Duell zur Verfügung standen Billard, Airhockey, Tischkicker, PlayStation und eine X Box auf Leinwand. Wer viel ” Sport ” treibt muss auch essen und trinken, darum wars total gut, das es die ganzen Getränke und später am Tag die Pizza gesponsert aus der Mannschaftskasse gab. 
Die Mannschaft ist sich sicher, daß war nicht das letzte Mal soetwas zu machen. ” Ein ganz großes Lob an die Betreiber vom Jozz ” resümierte Trainer Mario und fügte hinzu ” was die hier für Möglichkeiten haben ist toll.”
Der schöne Tag fand seinen Abschluss darin, daß jeder Spieler für die Spiele seine eigene Trinkflasche inklusive Rückennummer bekommen hat. ” Danke an Kay und Nina, die sich darum gekümmert haben ” freute sich Mario