TuS – JFV Weyhe Stuhr II 1:4
 
Nach einem Tag Training stand am Sonntag das erste Testspiel gegen JFV Weyhe Stuhr II an, die Jungs spielen in Bremen in der Bezirksklasse. Am Mittwoch haben wir schön das Abwehrverhalten trainiert, am Spieltag meldeten sich dann leider drei von den fünf defensiven Spielern krank. Somit wurde es zu einem echten Testspiel, ein Torwart und der angedachte Stürmer spielten die Aussenverteidigerrolle und im defensiven Mittelfeld kam auch ein Positionsfremder zum Einsatz. Somit war klar das die meisten Spielanteile bei Stuhr lagen. Wir hatten auch die Chance in Führung zu gehen und kamen nach dem 0:2 kurz nach der Pause auf 1:2 ran. 

Zeigte eine Starke Leistung: Tim-Jona
Im weiteren Verlauf des Spiels wurden immer mehr Positionen getauscht, so das der Gegner am Ende verdient mit 4:1 bei uns gewonnen hat. 
“Da es erst die zweite Einheit draußen war, bin ich sehr zufrieden”  sagte Mario im Anschluß. 
Kay bedankte sich am Ende bei den Teams und sagte :” Es war ein absolut faires Spiel “, das kam ihm als Schiedsrichter natürlich sehr entgegen. 
Jetzt freut sich die Mannschaft auf das nächste Testspiel am 18.2. beim ATS Buntentor.