Eine ganz starke Endrunde spielte unsere U15 am heutigen Tage in der Halle in Klein Berkel.

Es ging um die Bezirkskrone im Futsal. In der Vorrunde hatte das Team keinerlei Probleme und schlug alle Gegner. Im Einzelnen gab es dabei folgende Ergebnisse:
TUS – JSG Arnum 4-1
TUS – SV 06 Holzminden 3-1
TUS – HSC Hannover 2-0
TUS – TSV Havelse U14 4-1

Im Halbfinale traf man dann auf den Spitzenreiter der Landesliga, JFV Calenberger Land. Leider gab es am Ende eine nicht unverdiente aber zu deutliche 0-4 Niederlage. Im “Spiel um Platz 3” musste man 7 Meter Schießen gegen die U15 vom TSV Havelse ran. Leider ging auch dieses “Match” verloren (2-3). Sieger wurde am Ende die U15 des HSC Hannover, die in der Vorrunde gegen unser Team mit 0-2 verloren.

Auch wenn man nach der überragenden Vorrunde etwas mehr erhofft hatte, ist der 4. Platz eine ganz starke Leistung.

Herzlichen Glückwunsch an das Team und dem Trainerstab um Chefcoach Dominic Brock.

In der nächsten Woche startet das 2. Team der U15 und unsere U14 dann in der Endrunde der Kreismeisterschaft. Auch dort geht gerade das Team der U15 als einer der Mitfavoriten ins Turnier!

Starke Leistung der U15 in Klein Berkel!