Heute gab für beide U15 Teams einen Turniermarathon, da sich beide Teams gegenseitig unterstützten. Zuerst war Team 2 an der Reihe und nach der kurzfristigen Absage von drei Spielern und der Verletzung eines weiteren im ersten Spiel, waren die Vorzeichen nicht gut. In den ersten beiden Spielen gab es gegen Drentwede (1:2) und Diepholz (0:2) Niederlagen. Dann gegen Aschen wurde ein 0:2 noch in ein 3:2 gedreht, geniale Leistung. Im Anschluss folgte ein 2:1 gegen Bassum. Im letzten Spiel gegen Ströhen unglücklich mit 0:1 verloren.
Durch die Ergebnisse in den anderen Spielen ist es aber noch möglich in die Endrunde zu kommen.
1. Ströhen 13 Punkte
2. Diepholz 9
3. Drentwede 8
4. TuS 6
5. Aschen 5
6. Bassum 1

Bei Team 1 startete das Turnier mit einem 1:0 gegen Kirchdorf, gefolgt von einem 0:1 gegen Barnstorf, das anschließende Spiel gegen den FC war also richtungsweisend und wurde mit 1:0 gewonnen.
Nach drückender Überlegenheit gegen SBS viel der 1:0 Siegtreffer erst 3 Sekunden vor Ende.
Im letzten Spiel gegen Schwaförden sah der TUS wie der sichere Sieger aus und mussten am doch mit einem 1:1 Leben.
Dadurch das alles dicht beieinander ist, ist Team 1 im Moment Tabellenführer.

1. TUS 10 Punkte
2. Schwaförden 9
3. FC 9
4. Barnstorf 8
5. SBS 3
6. Kirchdorf 1

Wir erwarten bei beiden Teams mit Spannung die Rückrunde am 28.1 in Diepholz.