Unsere U17 hat das erste Spiel der Kreisliga verloren. Gegen den TSV Bassum gab es eine unnötige 3-4 Niederlage. Zahlreiche Torchancen, gefühlte 80% Ballbesitz, Unterzahl ab der 20. Minute, insgesamt 3 Rote Karten und 7 Tore. Es war mächtig was los im Spiel.

Mit Rot flogen Julian Rempe (Notbremse) und Mohammad Sabbagh (Auseinandersetzung) vom Platz. Auch ein Spieler der Gäste sah die Rote Karte wegen der Auseinandersetzung mit Mohammad.

Unsere U19 marschiert weiter durch die Bezirksliga. Mit 8-0 wurde die JSG Sachsenhagen geschlagen. Damit bleibt das Team von Christian Bei der Kellen natürlich an der Tabellenspitze. Die Tore schossen Devin Melloh (3), Alper Kayrancioglu (2), Theo Klare (2) und Devin Schmidt.