In der Futsal-Landesliga A Junioren Staffel 1, gelang es dem U19-Team um Trainergespann Mustafa Cali und Cord Freye der Einzug in die Endrunde. Bereits am ersten Spieltag konnte die Mannschaft mit einem 4:2 gegen den JFV Calenberger Land in das Turnier starten und gewann auch das nächste Spiel gegen den JFV 2011 Nenndorf e.V. mit 3:0. Nun stand das wohl anspruchsvollste Spiel auf dem Plan: Den TSV Havelse galt es zu schlagen. In einer packenden Partie, die Chancen auf beiden Seiten bot, konnte sich leider letztlich der TSV mit 2:1 durchsetzen. Im letzten Spiel des Tages „…haben wir den zuvor schwachspielenden Gegner wohl unterschätzt“, gab Trainer Cali nach dem 3:3 gegen die JSG Marklohe zu. Am zweiten und damit letzten Spieltag konnten alle Spiele souverän gewonnen werden, auch wenn das Tor zum 1:0 Endstand gegen die JSG Schamerloh sprichwörtlich „in der letzten Sekunde“ fiel. Mit 3:1 und 2:1 konnten die anderen Spiele gegen den SC Rinteln und die JSG Bruchhausen-Vilsen gewonnen werden. „Gerade das letzte Spiel war ein wichtiger Sieg, denn nur durch die klasse Leistung des Teams konnten wir den 2. Tabellenplatz sichern!“, so Cali und Freye unisono.