Die U19 holt beim Hallenturnier des SC Weyhe am Sonntag den 1. Platz

Dank einer ganz starken Gesamtleistung und torreichen Spielen konnte sich die Mannschaft um Trainergespann Cali/Freye über den wohlverdienten 1. Platz freuen. „Lediglich das letzte Spiel war nicht in unseren allen Sinnen. Da hätten wir ruhig noch einmal zeigen können was für eine starke Mannschaft wir sind.“, sagte Trainer Cali nach dem Turnier. „ Trotzdem bin ich überaus zufrieden mit der gesamten Leistung des Teams!“. Bereits zu Beginn startete die Mannschaft um Kapitän Timo Freye mit einem souveränen 6:0 Sieg gegen die JSG Gnarrenburg. Die nächsten Spiele gegen den TSV Grolland und den SC Weyhe A/B konnten erneut mit 7:1, 4:1, 8:1 (höchster Turniersieg) und 6:1 gewonnen werden. Zu diesem Zeitpunkt war der 1. Platz bereits sicher, weshalb man womöglich schon zu sicher in das letzte Spiel gegen den TS Woltmershausen ging und dort mit 2:4 verlor. Besonders für Konny Meyer und Timo Freye war dieses Turnier ein „ Fest “, sie erzielten jeweils 9 und 7 Tore für die Sulinger.