Zur nächsten Saison wird es einen Trainerwechsel bei unserer U23 geben. Der Steyerberger Thorsten Dettmer (48) wird den jetzigen Trainer Tim Bösche ersetzen.

“Es waren gute Gespräche mit Thorsten und wir sind froh, dass wir ihn für unsere U23 zur nächsten Saison gewinnen konnten. Er spricht unsere Sprache und ist voller Tatendrang das junge Team weiterzuentwickeln.”, freut sich Abteilungsleiter Dominic Brock über die Zusage des neuen Trainer.

Thorsten Dettmer

Thorsten begann seine Trainerlaufbahn in der Jugend des TUS Steyerberg. Dort hat er 10 Jahre von der F- bis zu A-Jugend alle Jahrgänge trainiert. Dabei holte er mit der B und A Jugend die Kreismeisterschaft und stieg mit beiden Teams in die Bezirksliga auf. Zur Zeit ist er in seiner zweiten Saison als Trainer der 1.Herren beim SSV Pennigsehl-Mainsche aktiv.

“Thorsten sieht in unserem Verein viel Potential. Er möchte gerade die jungen Spieler an den Herrenbereich heranführen.”, so Dominic Brock weiter.

Die Abteilung freut sich auf den neuen Trainer und wünscht ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe ab dem kommenden Sommer!

Herzlich Willkommen Thorsten!