Eine richtig gute Partie lieferte unsere U23 im Spiel gegen den Bremer Landesligisten TS Woltmershausen ab. Am Ende stand zwar “nur” ein 2:2 (0-1) Unentschieden aber Trainer Sascha Jäger dürfte mit der Leistung seiner Jungs in weiten Zügen einverstanden gewesen sein. Nachdem in den ersten Minuten zwei gute Chancen vergeben wurden, fiel aus dem Nichts das 0-1 für das Bremer Landesligateam. Nach der Halbzeit (2×30 Minuten) spielten aber nur noch durch die Grün-Weißen. Folgerichtig sorgten Julian Miklis und Sascha Husmann für die 2:1 Führung, die Woltmershausen in der Nachspielzeit noch ausglich. Das nächste Spiel beim Mörsener Turnier findet am kommenden Mittwoch um 18:30 Uhr gegen den SC Twistringen statt.