Bei hochsommerlichen Temperaturen durften unsere Kids der U7 am Samstag noch einmal ihr Können unter Beweis stellen. Gerne folgten wir der Einladung vom FC Sulingen und nahmen am Turnier “Kick for the Kids!” teil.

Drei Teams waren am Start und alle hatten ihren Spaß. Nach 6 Spielen zu je 8 Minuten waren alle Kinder mit der Kraft am Ende und freuten sich auf Pommes und Eis!

Es war für die U7 das letzte Turnier der Saison. Die U6 fährt am kommenden Wochenende noch zu einem Turnier nach Kirchdorf und wird dann ebenfalls in die Sommerpause gehen.

Die U6 wird am kommenden Donnerstag um 16:30 Uhr noch einmal trainieren. Beginn ist um 16:30 Uhr. Dort sind Neuzugänge der Jahrgänge 2016 & 2017 herzlich willkommen! Bei Interesse einfach beim Trainer (Christoph Delitzscher Tel 0172-8782405) melden.

Die U7 wird ab der nächsten Saison ein neues Trainerteam bekommen. Fred Knispel & Sebastian Elvers werden das Team von Holger König übernehmen. Dort sind Neuzugänge des Jahrgang 2015 gern gesehen. Anmeldung über Fred Knispel (0170-3226924).