Ein gelungenes Turnier spielte unsere U7 als Ausrichter des U7 Wintercup in der Edenhalle. 8 Teams folgten der Einladung und es gab viele enge Spiele.

In Gruppe 1 setzte sich am Ende das Team vom FC Sulingen 1 durch und qualifizierte sich mit dem Team aus Bruchh.-Vilsen für das obere Halbfinale. Der SV Lessen und unser Team 1 wurden 3. und 4. in der Gruppe.

In Gruppe 2 war es sehr eng. Die Kids vom SC Twistringen erreichten den 1. Platz mit 6 Punkten. Dahinter folgten unser Team 2 und das 2. Team vom FC Sulingen punktgleich. Da unser Team das bessere Torverhältnis aufzuweisen hatte, zog man in das obere Halbfinale ein. 4. wurde das Team vom BSV Rehden.

Im Halbfinale gab es zwei sehr enge Spiele. Unser Team setzte sich im Derby mit 3-2 gegen den FC Sulingen durch und der SC Twistringen gewann mit 2-1 gegen Bruchh.-Vilsen.

Im Finale verlor unser Team dann mit 0-2 gegen den SCT und freute sich trotzdem sehr über den 2. Platz.

Bei der anschließenden Siegerehrung freuten sich alle Kids über die Medaillen und fuhren gut gelaunt nach Hause.

Die Platzierungen:
1. SC Twistringen