Große Aufregung für die Kids unserer U7. Ohne große Vorbereitung ging es zum ersten Testspiel auf “große Tore” zum FC Sulingen. Bereits vor dem Spiel waren einige Kids sehr nervös. Endlich “große Tore” und mit Torwart. Völliges Neuland für unsere kleinsten Kicker.

Beide Trainer einigten sich auf eine Spielzeit von 4×10 Minuten um in den Pausen einige Dinge zu erklären die man vielleicht noch besser machen kann.

Wie erwartet hatte die starke Truppe von Chefcoach “Bollo” deutlich mehr vom Spiel. Man merkte den technisch starken Kids vom FC an, dass sie so ein Spiel schon kannten. Eine gute Raumaufteilung und sehr gute Torabschlüsse prägten die ersten 10 Minuten. Danach steigerten sich unsere Kids immer mehr. Positionen wurden teilweise auch mal gehalten und es gab auch die ersten Tore zu bejubeln.

Insgesamt war das eine tolle Sache und trotz einer deutlichen Niederlage im Gepäck hatten wir viel Spaß!

Danke für die Einladung an “Bollo” und seine Truppe!