Das zweite Turnier der Saison fand am heutigen Sonntag beim TSV Ristedt statt. In einer 5er-Gruppe hatten unsere kleinsten Kicker 4 Spiele und zeigten dabei gute Leistungen.

Das erste Spiel gegen den Gastgeber aus Ristedt verlief sehr ausgeglichen. Unsere Jungs hatten etwas mehr vom Spiel, aber am Ende stand es 0-0. Im zweiten Spiel gab es eine unglückliche 0-1 Niederlage gegen gleichwertige Gegner vom TV Stuhr. 

Im dritten Spiel ging es dann fast nur in eine Richtung. Nach 10 Minuten stand ein 5-1 Sieg gegen den TSV Heiligenrode im Spielplan! Klasse! 

Das letzte Spiel hatte es dann noch einmal in sich. Gegen die mit Abstand stärkste Truppe vom SC Twistringen mussten die Jungs noch einmal alles geben. Die kleinen Kicker aus Twistringen zeigten schon tollen Fußball und konnten auch von unseren Kids nicht gestoppt werden. Teilweise konnten aber auch unsere Jungs gute Konter spielen und hatten die eine oder andere gute Möglichkeit zum Torerfolg. Nach 10 Minuten mussten wir uns aber mit 1-3 geschlagen geben.

Nach dem Turnier gab es für jedes Kind ein kleines Geschenk vom Ausrichter. Danke an den TSV Ristedt für eine tolle Organisation!

Das nächste Turnier findet am 30.09.2018 ab 10 Uhr im heimischen Sportpark statt.

Kader in Ristedt: Leon (3 Tore), Milian (3), Jan, Kerim, Frerk, Luca

Interessierte Kids des Jahrgang 2012 und 2013 können gerne zum nächsten Training in den Sportpark kommen um die Truppe weiter zu verstärken.

Das nächste Training findet am Freitag den 28.09.2018 um 16:30 Uhr statt.