Eigentlich war ein Wechsel für die nächste Saison geplant, aber nun übernehmen die neuen Trainer der U7 schon ab sofort! Heiko Reese und Christoph Delitzscher werden ab der kommenden Woche unsere U7 übernehmen und damit Tim Bösche und Abbas Ibrahim entlasten, die sich jetzt ausschließlich um die U8 kümmern können.

“Wir freuen uns sehr, dass Heiko und Deli jetzt schon einspringen!”, teilt Jugendleiter Jens Stubbemann mit. 

Ab nächster Woche können interessierte Kids die Lust auf Fußball haben gerne zum Training kommen.
Die Trainingszeiten der Jahrgänge sind wie folgt:

Jahrgang 2014-2016: Donnerstag 16:00 – 17:15 Uhr
Jahrgang 2013: Donnerstag 16:00 – 17:15 Uhr
Jahrgang 2012: Dienstag 17:00 – 18:30 Uhr

Für Rückfragen steht Jens Stubbemann telefonisch unter 01512/0175697 zur Verfügung!

Wir freuen uns auf neue Nachwuchskicker im Sportpark!