Unsere kleinsten Kicker hatten am heutigen Sonntag ihr erstes Turnier. Die 6 “Auserwählten” machten ihre Sache trotz großer Aufregung sehr gut. Bis auf “Spielmacher” Milian spielen alle Kids erst seit 4 Wochen Fußball, aber alle zeigten mit Einsatz und Kampf eine tolle Leistung. Daher war unser Trainergespann Stine und Holger sehr zufrieden mit der Leistung.

Immerhin konnte man auch schon ein Spiel gewinnen und ein Remis holen. Zwei Spiele gingen verloren, aber auch damit gingen die Kids gut um.

In zwei Wochen reisen unsere Kleinsten zum nächsten Turnier nach Ristedt. Auch da werden sie wieder alles geben und sicherlich weiter lernen.

Das nächste Training findet am kommenden Freitag von 16:30-17:30 Uhr im Sportpark statt. Interessierte Kids des Jahrgang 2012-2014 sind gern gesehen!