Für die nächste Saison (wann auch immer das sein wird) suchen unsere kleinsten Kicker noch neue Trainer. Zur Zeit wird das Team vom Trainergespann Tim Bösche / Abbas Ibrahim und Joel Langer trainiert. Die drei jetzigen Trainer werden die Kids des Jahrgang 2013 aber mit in die U8 begleiten.

Daher suchen wir nun für die Jahrgänge 2014/15 neue Trainer die Lust haben unseren Kleinen “die schönste Nebensache der Welt” beizubringen.

Falls DU Lust hast Dich bei uns in der Jugendabteilung zu engagieren und mit viel Freude und Spaß einmal die Woche im schönen Sportpark zu trainieren, dann melde dich bei unserem Jugendleiter Dominic Brock per Mail oder unter: 0160/3717777

Es wird nicht erwartet, dass Du einen Trainerschein hast oder bereits Erfahrung in der Bundesliga gesammelt hast, sondern einfach nur Spaß am Fußball hast und spielerisch die Kinder an den Fußball heranführst.

Die U7 wird auch noch nicht an Punktspielen teilnehmen. Es werden pro Halbjahr ca. 3-4 Turniere auf Kreisebene gespielt. Dabei steht aber auch der Spaß im Vordergrund und nicht die Platzierung!

TRAU DICH, MELDE DICH!