Donnerstag 17. Juni 2021, 16 Uhr im Sportpark: Brütende Hitze (36 Grad) und kaum Schatten! Trotzdem kamen 14 fußballhungrige Kids zum Training der Bambinis. SUPER!!! Der Rest lag abgemeldet im Pool oder Freibad.  

Das Training begann sehr entspannt. Es standen drei verschiedene Eissorten zur Auswahl. So ließ es sich bei der Hitze gut aushalten. Anschließend ging es noch 45 Minuten mit dem Ball auf den Platz. Die Kids hatten trotz der hohen Temperaturen viel Spaß. Punkt 17 Uhr ging es dann in den verdienten “Feierabend”!

Auch nächste Woche Donnerstag werden unsere Kleinsten wieder trainieren. Dann hoffentlich bei angenehmeren Temperaturen. 16 Uhr starten die Trainer, Holger, Heiko und Christoph, wieder mit Spiel, Spaß und Freude! Alle Kids der Jahrgänge 2014 – 2016 sind herzlich eingeladen!

Bis einschließlich Donnerstag den 22. Juli werden unsere kleinsten Kicker noch trainieren. Dann wird es in eine kurze Sommerpause gehen und ab dem 19. August geht es dann donnerstags ab 16:30 Uhr weiter mit dem Training. Auch dann sind natürlich interessierte Fußballkids weiterhin gern bei uns gesehen!