Am vergangenen Wochenende waren unsere U7 und U9 zu den ersten Turnieren im Kreis Diepholz unterwegs.

Die U7 musste am Samstag nach Bramstedt reisen. Bei besten Fußballwetter trafen sich insgesamt 12 Teams in Bramstedt. Wir nahmen mit 2 Teams teil und die Kids hatten beim Funino wieder viel Freude. Insgesamt wurden 7 Runden gespielt und dann gab es noch eine süße Überraschung von der Turnierleitung. 

Es war ein gelungenes Turnier und wir freuen uns schon auf das nächste Turnier am 26. September in Wagenfeld. 

Unsere U7 in Bramstedt

U9: Freudige Rückkehr auf den Rasen! ⚽

Ein hitziges Turnier, mit vielen Toren wurde heute in Barnstorf ausgetragen.

Als Team haben wir heute festgestellt: „Ein Leben ohne Turniere ist möglich, aber sinnlos!” Erfolgreich haben wir heute den 3. Platz mit folgenden Ergebnissen erreicht:

U09 – Wehrbleck: 0:4
U09 – JSG Hansa: 5:0
U09 – Wagenfeld 0:7
U09 – Diepholz: 3:1

An dieser Stelle ein Lob an meine Mädels und Jungs, ich bin stolz auf Euch.💪💪💪
Auch ein großes Lob an den großen Favoriten und Turniersieger Wagenfeld.

Am 26.09.2021 wollen wir uns dann ordentliche Tore auf dem FC Platz in Sulingen holen.

Die U9 in Barnstorf