Unsere U8 hatte am heutigen Tage das letzte Hallenturnier der Hallenrunde. Es ging in die schöne Halle nach Nordwohlde.

4 Spiele standen für unsere Kids auf dem Programm. Die Spieler unserer U8 zeigten dabei ein tolles Turnier. Im ersten Spiel ging es gegen Barrien und am Ende stand ein 1-1 auf dem Turnierplan. Torschütze war Leon. Das zweite Spiel lief dann noch besser und wurde mit 2-0 gegen Brockum gewonnen. Erneut Leon und Milian trafen. Im 3. Spiel wieder ein Remis. 1-1 stand es nach 10 Minuten gegen Ristedt. Leon erzielte dabei seinen dritten Treffer. Seinen vierten Treffer erzielte Leon im 4. Spiel, als es einen 2-0 Sieg gegen Seckenhausen gab. Emad traf dabei ebenfalls.

So hatte das Team am Ende 8 Punkte und erzielte den ersten Turniersieg! TOLLE LEISTUNG!

Alle Spieler erhielten nach dem Turnier einen kleinen Lederball und fuhren ganz stolz nach Hause.

Trainer Dominic war nach dem Turnier sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.

Kader: Milian, Leon, Jan, Tillmann, Emad, Ben, Rune, Shirly, Jana, Nora.