Spielerisch können sie es besser, aber trotzdem reichte es am Ende zu einem guten 2. Platz für die U9 von Ralf Kleffmann.

Zwei Siege und zwei Unentschieden bedeuteten in der Abschlusstabelle nur 2 Punkte Rückstand auf den verdienten Turniersieger aus Martfeld. Gegen die Kids aus Martfeld hätte man im letzten Spiel mit einem Sieg sogar noch Platz 1 holen können, aber es gab in einem echten Spitzenspiel leider “nur” ein 0-0, obwohl unsere Jungs die besseren Chancen hatten.

Trainer Ralf war dennoch zufrieden: “Wir haben verdient den 2. Platz geholt. Mit den Kids die wir dabei hatten, haben wir das geholt was drin war.”

Im Anschluss an das Turnier gab es dann noch eine Riesenpizza und gut gelaunte Kids!

Ergebnisse

TUS – SBS Kickers 0-0, TUS – Wetschen I  3-0, TUS – Wetschen II  5-2, TUS – Martfeld  0-0