Eine nette Laufeinheit absolvierten unsere Kids beim City Lauf in Sulingen. Es ging über die gut zu schaffende Strecke von ca. 1 Kilometer. 10 Spieler nahmen von unserem Team teil und alle hatten Spaß. Der Spaß und die Teilnahme standen auch im Vordergrund. Bester Läufer von uns war Valentin. In einer Zeit von 3:31 Min. wurde er in unserer Altersklasse guter 5.! Auf Platz 8,9 und 10 folgten Georg, Armin und Jarno.

Sieger wurde übrigens unser ehemaliger Spieler Dominik vor Tyler (U11) und Rojhat! Glückwunsch an die drei Kids zur tollen Leistung!

Insgesamt war es eine schöne Veranstaltung, aber die Kinder hätten sich eine Siegerehrung vor Ort gewünscht. Das wäre vielleicht für 2017 ein Vorschlag zur Verbesserung.