Dienstag, März 19, 2024

Seit vielen Jahren bildet der TuS Sulingen kontinuierlich Jugendspielerinnen und Jugendspieler im Volleyball aus.

Nach Erfolgen bei Jugendmeisterschaften haben sich die aktuellen Jugendspielerinnen im Erwachsenensport früh etabliert. Nach zwei Aufstiegen in Folge spielt die 1. Mannschaft in der Bezirksliga und holte auch den Regionspokal. Die 2. Mannschaft erreichte in ihrem ersten Jahr Spielbetrieb in der Kreisliga einen beachtlichen dritten Platz. Seit Anfang 2022 findet ein Anfängertraining für Mädchen von 12 bis 16 Jahren statt.

Ebenfalls über das Training der männlichen Jugendgruppe im Altersspektrum vom 12 bis 17 Jahren sind bereits viele Aktive erfolgreich in den Herrenspielbetrieb integriert. Die 1. Herren befindet sich nach dem Aufstieg aktuell in der Landesliga auf Punktejagd und ist dort sicherlich eines der jüngsten Teams.

Aufstiege und Meisterschaften sind schön, doch auch andere Aspekte des Sports sind uns wichtig:

Verlässlichkeit, ein gutes integrierendes Miteinander und viel Spaß stehen im Vordergrund.

Tammo Schulze

Tammo.Schulze@Volleyball-Sulingen.de

Frank Witte

Frank.Witte@Volleyball-Sulingen.de

Alle detaillierten Infos zum Training (Gruppen, Zeiten, Orte) und zu weiteren Kontakten unter:

Frank Witte

Tel. 0173/2034794

frank.witte@tus-sulingen.de

Html code here! Replace this with any non empty text and that's it.