Es war ein trauriger Tag für unser Orga-Team des U12 Masters. Mit dem FC St. Pauli und Hannover 96 sagten gleich zwei Leistungszentren für das Masters am Samstag ab.
“Das ist natürlich sehr traurig, aber leider nicht zu ändern!”, war Holger König sehr enttäuscht.
Besonders die Absage von Hannover 96 ist kaum nachvollziehbar. Es wurde ein Punktspiel angesetzt und der Trainer der “Roten” versuchte das Spiel zu verlegen, aber der Gegner weigerte sich trotz großer Bemühungen der 96er das Spiel zu verlegen. Sehr schade!
Bei St. Pauli gibt es leider krankheitsbedingt einige Ausfälle und der kleine Kader reicht nicht mehr aus um am Masters teilzunehmen.

Nun musste schnell Ersatz her und es hat tatsächlich geklappt! Mit dem Brinkumer SV und dem SC Borgfeld aus der Verbandsliga Bremen konnten zwei starke Teams für das Teilnehmerfeld gewonnen werden. Vorab schon einmal ein ganz FETTES DANKE an beide Mannschaften für die Teilnahme!

Nun hoffen wir, dass es keine Absagen mehr gibt und das Turnier mit einem leicht veränderten Teilnehmerfeld stattfinden kann.