Am kommenden Donnerstag trainieren unsere kleinsten Kicker wieder ab 16 Uhr. Auf dem D-Platz sind die Kids der Jahrgänge 2014 – 2016 herzlich willkommen.

Am Wochenende werden unsere Nachwuchskicker dann ihre ersten Turniere spielen. Den Anfang machen die 2015er & 2016er am Samstag bei ihrem ersten Funino-Turnier. Das Turnier findet ab 11 Uhr auf dem Platz des FC Sulingen statt. Man darf gespannt sein wie sich unsere jüngsten Spieler dort schlagen werden. Die Aufregung bei den Kids ist jedenfalls schon spürbar. Dort werden wir mit zwei Teams an den Start gehen. 

Einen Tag später, Sonntag ab 10 Uhr, haben dann auch die Älteren (Jahrgang 2014) ihr erstes Turnier. Es geht auf die Anlage des BSV Rehden.

Danach gibt es eine kurze Trainingspause. Nach der Pause gibt es kleine Änderungen bei den Trainingszeiten:
Die Kids der U8 (Jahrgang 2014) werden dann immer dienstags von 16:45 – 18:00 Uhr mit Holger König trainieren. Das erste Training findet dann am Dienstag den 17. August statt.
Die Jüngeren (Jg. 2015 & 2016) starten wieder ab Donnerstag den 19. August. Trainingsbeginn wird dann immer um 16:30 Uhr sein. Holger König, Heiko Reese und Christoph Delitzscher werden weiter das Training leiten. 

Wir wünschen den Kids am Wochenende viel Erfolg, aber vor allem viel Spaß!