Vorstellung der neuen JSG-Trainer zur neuen Saison!
Auch wenn wir noch nicht genau wissen wann und wie es nach dem neuen Hygienekonzept des NfV weitergehen wird, ist eines sicher: es wird weitergehen!!!
Wir arbeiten natürlich weiter an der JSG und wollen euch in einer kleinen Serie die zukünftigen Trainer der JSG kurz und knapp vorstellen.
Weiter geht es mit den Trainern der U17 II. Leider können wir noch keine Trainer vorstellen und jetzt kommst Du!

Bring Dich ins Spiel!!!

Wir suchen für unsere U17 II in der JSG zur neuen Saison noch Jugendtrainer.

Sei beim Start der JSG Sulingen dabei, gestalte und unterstütze die JSG von Anfang an!

Der FC Sulingen und der TuS Sulingen bieten Dir in der JSG eine ehrenamtliche Aufgabe mit einzigartigen Erlebnissen:

Freudestrahlende und motivierte Jugendliche, die Fußball lieben!

Der Zeitaufwand liegt bei ca. 2-4 Stunden unterhalb der Woche beim Training und am Wochenende bei den Spielen auch bei ca. 2-4 Stunden. Du bist verantwortlich für die Mannschaftsführung sowie den Trainings- und Spielbetrieb deines Teams. Du vermittelst den Jugendlichen deine Vorstellung von Fußball.

Beide Jugendabteilung freuen sich schon sehr darauf, dich kennenzulernen und dich auf deine neue Aufgabe vorzubereiten. Hauptvoraussetzung für ein optimales Jugendtraining ist deine Fußballbegeisterung.

Details und Tipps zum Trainingsaufbau erfährst du im Austausch mit deinen Vereinskollegen und den anderen Jugendtrainern innerhalb der JSG.

Neugierig geworden? Dann bist du bei uns genau richtig!

Ansprechpartner in der JSG Sulingen sind Andreas Lüdeke (01525/3549353; andreas.luedeke@web.de ) oder Dominic Brock (0160/3717777; dominicbrock@web.de)

Wir freuen uns auf Dich!!!