Am kommenden Wochenende spielen unsere 1.U11 und 1.U13 in der Endrunde um die Hallenmeisterschaft. Beide Teams haben sicherlich Chancen zumindest das Halbfinale zu erreichen.

Den Anfang macht unsere 1.U11 am Samstag ab 14 Uhr in Rehden. Das Team um das Trainertrio Fred, Markus und Sebastian ist einer der Favoriten. Insbesondere die starke Defensive lässt die Gegner oft verzweifeln. Wenn am Samstag auch die zahlreichen Chancen besser genutzt werden, könnte eine sehr gute Platzierung am Ende herausspringen! Gegner in der Vorrunde sind Lessen, Drentwede und Stuhr.

Am Sonntag spielt dann die 1.U13 von Hermann und Jens die Endrunde und muß ebenfalls nach Rehden reisen. Ab 14 Uhr trifft unser Team auf die Mannschaften aus Rehden, Mörsen und Barrien. Dabei ist man vom Papier sicherlich Favorit in der Gruppe, aber in der Halle ist vieles möglich. Ausserdem wird unser Team auch mit dem kompletten Kader anreisen und alle Kids sollen Spielanteile erhalten.

Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg und ganz wichtig: VIEL SPAß!