Zwei ganz starke Turniere spielten unsere 1.U12 und unsere U13 in der Hallenmeisterschaft B-Gruppe. Beide Teams wurden in ihren Gruppen souverän 1. und haben damit als die beiden besten Gruppensieger verdient die B-Endrunde am kommenden Wochenende erreicht.

Die U13 konnte in beiden Turnieren die weiße Weste halten und wurde nach 8 Spielen mit 24 Punkten und 41-2 Toren unangefochten 1. der Gruppe 7.

Unsere 1.U12 erreichte fast auf die gleiche Art und Weise die B-Endrunde. 22 Punkte und 19-4 Tore bedeuteten Platz 1 bei einem Remis und 7 Siegen. Am heutigen Tage zeigten die Kids dabei drei sehr gute Spiele. Lediglich gegen die U13 des TUS St. Hülfe verspielte man einen klaren Sieg. Dafür wurden alle anderen Gegner deutlich beherrscht. Insbesondere im mit Spannung erwarteten Derby gegen die Kids vom FC Sulingen erwarteten alle ein enges Spiel um den Turniersieg. Da spielten unsere Jungs jedoch nicht mit. Von Beginn an wurde der Gegner unter Druck gesetzt und am Ende gab es einen mehr als verdienten 2-1 Sieg im Ortsderby.

Leider scheiterte unsere 2. U12 am Ende noch knapp an der Qualifikation zur Endrunde. Das Team von Christian Pfannenschmidt erwischte einen ganz schlechten Tag und fiel noch auf den undankbaren 3. Platz zurück. Somit ist für die 2.U12 die Hallenrunde beendet.

Der U13 und der 1.U12 wünschen wir in der Endrunde viel Erfolg!