Am Samstag, den 20.01.2018 lädt die Handballabteilung zum Hüttenzauber an und in der Edenhalle ein. Verkaufsstände für Glühwein, Kuchen und Waffeln sind vorgesehen. Es gibt auch Bastelaktionen für jüngere Besuche. Auch Leckereien vom Grill werden angeboten. Gäste sind gerne von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr eingeladen. Handball wird am Samstag auch gespielt. In der Halle startet es bereits um 13.30 Uhr Punktspielprogramm mit der Begegnung der weiblichen C-Jugend des TuS gegen die C-Jugend des TSV Daverden. Um 15 Uhr trifft die weibliche B-Jugend des TuS auf die des MTV Riede, um 17 Uhr die Sulinger erste Damen auf die des HG Bremerhaven. Der Tag wird mit dem Derby-Highlight der Verbandsliga Nordsee abgeschlossen. Um 19.00 Uhr trifft die I. Herren auf die Zweitvertretung der HSG Barnstorf/Diepholz.