Den nächsten Sieg in der Vorbereitung holte unsere 1.U17 beim Landesligisten der JSG Mörsen.

“Alle Jungs haben ein gutes Spiel gemacht und waren Mörsen deutlich überlegen!”, so Trainer Dominic Brock nach dem Spiel.

Zur Pause führte unser Team mit 1-0. Dabei gab es zahlreiche glasklare Chancen die vergeben wurden. Den einzigen Treffer erzielte Leonandis mit einem direkt verwandelten Freistoß.

Goalgetter Lino

In der zweiten Halbzeit erzielten Goalgetter Lino (2) und Armin die Tore zum 4-0 Endstand. Auch in der zweiten Hälfte wurden viele sehr gute Chancen teilweise kläglich vergeben.

“Wir sind noch früh in der Vorbereitung und einige Dinge müssen wir noch verbessern, aber wir sind auf einem guten Weg!”, so Dominic weiter.

Auch die beiden Leihgaben der 2. U17, Leon und Tyler, machten ein starkes Spiel und haben sich für weitere Einsätze empfohlen.