Am morgigen Samstag finden die Halbfinalspiele im Kreispokal statt. Zwei Teams müssen morgen antreten und hoffen auf das Finale am 23./24. Juni in Lessen.

Ein Heimspiel hat unsere U14. Um 12 Uhr treffen die Kids um Kapitän Dustin auf die U15 des FC Gessel-Leerßen. Die Gäste aus dem Nordkreis sind derzeit 2. der U15 Kreisliga und kämpfen mit der JSG Ströhen um die Meisterschaft. Kein leichtes Spiel für unsere U14. Körperlich dürften Vorteile bei den Gästen liegen, aber spielerisch dürften unsere Jungs Vorteile besitzen. Man darf sich auf ein pannendes Spiel im Sportpark freuen.

Auswärts beim TSV Bassum muß unsere 1.U13 antreten und geht dabei als Favorit ins Spiel. Trotzdem hat man im Halbfinale alles andere als einen leichten Gegner erwischt. Die Bassumer Kids wurden im Winter Hallenkreismeister und haben mehrere Auswahlspieler des Jahrgang 2006 in ihren Reihen. Unsere Jungs sind 2018 jedoch noch ungeschlagen und wollen unbedingt ihres erstes Pokalfinale erreichen. Anstoß in Bassum ist um 15 Uhr!

Wir drücken beiden Teams die Daumen!

Knapp verpasst hat das Finale das Mädchen Team um Maurice Krüger und Steffi Knake. Die C-Mädchen verloren ihr Halbfinale am gestrigen Donnerstag denkbar knapp mit 0-1 gegen die favorisierten Mädchen der JSG Hoyerhagen.