Nach dem Desaster im ersten Saisonspiel, haben wir mit dem Testspielsieg gegen den Landesligisten Hoyerhagen wieder Mut geschöpft und das hat man von Beginn an auf dem Platz gespürt.
Die ganze Mannschaft hat konzentriert gespielt und hat sich mit einem 5:0 Sieg gegen Weyhe-Lahausen belohnt.

Schon nach 2 Minuten klingelte es bereits im Tor der Gäste. Nach einer hervorragenden Flanke aus dem eigenen Feld von Mila über die Abwehr an den 16er, sprintet Blondie durch und ging ins 1gg1 mit der Torhüterin,die diese überlupfte und der Ball rollte anschließend über die Linie.

Daraufhin folgten zwei starke Tore von Maschi  16′ + 35′ und somit gingen wir mit einer 3:0 Führung in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit wurde Lahausen stärker und sie machten 20 Minuten ziemlichen Druck auf unsere Defensive, doch diese stand heute so sicher, dass die Gegner kaum zu richtigen Chancen kamen und wenn, war unsere starke Torhüterin Thessi da.

In der 74. Minute platzte der Knoten endgültig und Maschi machte ihren Hattrick komplett.

Danach war der Gegner endgültig geschlagen und Mila schoss den Ball in der 82. Minute nach einer sehr guten Ecke von Wiebke auch noch ins Netz. (Hier versuchte die Gegenspielerin am Pfosten den Ball noch mit der Hand zu retten)

Es war eine fantastische Mannschaftsleistung!

Spielerin des Tages: Marina Maschmann

Großer Dank geht auch an die vielen Zuschauer, die vor Ort waren!