Eine starke Rückrunde zeigte unsere 1.U10. Im letzten Saisonspiel setzte die Mannschaft um Kapitän Bela den Trend fort und gewann gegen die JSG Mörsen verdient mit 2-1.
Dabei legten die Kids los wie die Feuerwehr. 2.Minute bereits das 1-0 durch Goalgetter Erik. Das gab dem Team Sicherheit und es ergaben sich weitere gute Chancen. Bereits in der 11. Minute legte Mats das 2-0 nach, aber fast im Gegenzug erzielten die Gäste den 1-2 Anschlusstreffer.
Die zweite Halbzeit gehörte dann zu großen Teilen unseren Jungs. Sehenswerte Spielzüge, viele Torchancen, aber leider keine weiteren Tore. So blieb es am Ende bei einem verdienten 2-1 Sieg, da Thies im Tor ein sicherer Rückhalt war und die Konterchancen der Mörsener sehenswert abwehren konnte.
“Die Mannschaft hat die positive Entwicklung in der Rückrunde bestätigt und verdient gewonnen!”, war Coach Markus mit der Leistung sehr zufrieden.

Kader: Thies – Mats, Bela, Adrian, Erik, Justus, Jaden, Lukas, Mika

Damit hat die Mannschaft einen guten 4. Platz in einer sehr ausgeglichenen Kreisliga belegt. Zum Abschluß der Saison nimmt die Mannschaft am 17./18. Juni an einem Turnier in Goldenstedt teil und wird dann in die verdiente Sommerpause gehen.