Einen starken Saisonauftakt feierte unsere 1.U13 beim Turnier des Brinkumer SV. Am Ende gab es einen verdienten Turniersieg in dem Feld mit 8 Teams (Jeder gegen Jeden), obwohl das Team eigentlich ohne große Ambitionen in den Nordkreis gefahren ist. Auf sechs Kids musste Chefcoach Hermann verzichten und hatte daher noch zwei Kids aus der 2.U13 (Aaron und Michel) als Verstärkung dabei.

Besonders die Defensive um den überragenden Jarno stand in 6 Spielen unheimlich sicher und ließ dem Gegner kaum eine Torchance. So kassierte unser Team lediglich ein Gegentor bei der verdienten 0-1 Niederlage gegen den SC Borgfeld.
In allen anderen Spielen waren unsere Jungs das bessere Team und konnten die Gegner immer unter Druck setzen.
So gab es noch ein 0-0 gegen den VFL Stenum und fünf Siege gegen den Brinkumer SV (1-0), TS Woltmershausen (1-0), FC Burg (1-0), TUS Sudweyhe (2-0) und TSV Weyhe-Lauhausen (2-0).

Am Ende freuten sich folgende Kids über den Turniersieg:
Jonathan – Jarno, Marvin, Aaron, Michel, Elias (2 Tore), Max (1), Jonte (3), Leon, Jannek, Valentin, Thomas