Am kommenden Wochenende gehts für einige Jugendteams wieder in den Punktspielbetrieb.
Den Beginn macht unsere 1.U12 am Freitag um 17:30 Uhr im Verfolgerduell gegen die Kids vom TUS Sudweyhe.

Am Samstag um 12 Uhr empfängt unsere U13 die Mannschaft der JSG Diepholz.
Ein weiteres Heimspiel findet um 16 Uhr statt. Unsere starke 1.U19 muß in der Landesliga gegen den TUS Garbsen antreten und will mit einem Sieg weiter den sehr guten 3. Platz der Liga sichern.
Ebenfalls um 16 Uhr müssen unsere 2.U16 bei der Reserve vom TUS Sudweyhe und die 2.U19 bei der JSG Lessen antreten.

Das Spitzenspiel der 1.U16 beim TUS St.-Hülfe-Heede wurde bereits abgesagt.

Am Sonntag startet unsere 2.U12 um 11 Uhr in die Rückrunde und hat es im Heimspiel gleich mit dem ungeschlagenen Tabellenführer aus Heiligenrode zu tun.
Noch in der warmen Halle kämpfen unsere U10 und U11 um die Hallenmeisterschaft.
Die U11 von Martin Bartsch und Uwe Reimers wird ab 9 Uhr in der Sporthalle Twistringen versuchen zumindest das Halbfinale zu erreichen.
Die U10 vom Trainertrio Knispel/Kokert/Elvers spielt ab 14 Uhr in der Sporthalle Bassum und gehört sicherlich zum erweiterten Favoritenkreis.

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg!