Seit Wochen sieht man Mitarbeiter der Firma Nordischnet in Sulingen und Umgebung. Grund: Glasfasernetz für den Landkreis Diepholz! 

Nun unterstützt die Firma Nordischnet auch die Kassen den örtlichen Vereine. Wie geht das? Jeder Vertrag eines Mitgliedes unseres Vereins bringt der Kasse der Abteilung Fußball 20,- Euro!

Also eigentlich ganz einfach.

Was muß ich nun machen? Falls Du/Sie Interesse an einem Anschluß an das Glasfasernetz haben einfach auf der Homepage der Firma Nordischnet auf den Downloadcenter und den entsprechenden Vertrag ausfüllen. Auf der Homepage findet man sämtliche Informationen. Wem die Homepage zu umständlich ist: Die Firma Nordischnet steht fast täglich in der Langen Straße mit einem Info Stand. Auch dort kann man sich informieren und einen Vertrag ausfüllen.     

Und dann? Vertrag ausfüllen und abgeben. 

Wo? Ansprechpartner für die Abteilung Fußball ist Holger König, Stettiner Straße 1a, Sulingen (Tel.: 0174/4826584). Die Verträge werden dann gesammelt und regelmäßig an Nordischnet übergeben. Für jeden abgegebenen Vertrag erhalten wir einen Stempel. Jeder Stempel bedeutet 20,- Euro für die Abteilungskasse! GEIL!  

Kennung für den TUS Sulingen eintragen!

Geht das auch online? Ja! Einfach online abschicken und im oberen Bereich vorher die Kennung DH60295 angeben. Damit setzt die Firma Nordischnet den Vertrag mit auf die Liste des TUS Sulingen und wir erhalten die Prämie.

Bis wann geht die Aktion? Bis zum 31. Oktober 2020! 

Holt Euch das schnell Internet und unterstützt ganz nebenbei noch die Abteilung Fußball! Jeder Vertrag hilft uns! DANKE!