Eine makellose Bilanz kann unsere Altliga bislang in dieser Saison vorweisen. 4 Spiele, 4 Siege und 20:2 Tore. Stark!

Auch im Auswärtsspiel gegen einen unangenehmen Gegner der SG Ehrenburg gab es einen Sieg. Nach 60 Minuten stand es verdient 3-1 für unsere Männer.

Die Gastgeber aus Ehrenburg standen über 60 Minuten sehr Tief und versuchten durch schnelle Konter zum Erfolg zu kommen. Ballbesitz für unser Team gefühlte 70%. Einen dieser Konter nutzten die Gastgeber zur 1-0 Führung, aber nur wenige Minuten später gelang unserem Team durch Suze der Ausgleich. Einen Strafstoß konnte Toto noch vor der Pause zum 2-1 nutzen. Spiel gedreht! Etwas Glück hatten die Grünen dann noch kurz vor der Pause, als ein Freistoß der Gastgeber an den Außenpfosten klatschte. So ging es mit einer verdienten 2-1 Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Unser Team hatte sehr viel Ballbesitz und die Gastgeber zogen sich weit zurück, aber hatten noch 2-3 gute Chancen. Doch auch unser Team hatte mehrfach die Möglichkeit das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Mitte der zweiten Halbzeit war es erneut Suze der zum 3-1 traf und damit für die Entscheidung sorgen konnte.

Mit dem vierten Sieg konnte sich unser Team nun etwas von der Konkurrenz absetzen und führt souverän die Tabelle an. Weiter so!

Kader: Marco – Deli, Jojo – Niko, Holger, Suze – Toto – Daniel, Barni, Uwe