In nicht einmal 72 Stunden beginnt das 2. internationale U12 Masters im Sportpark. Das Orga-Team und einige Helfer beginnen bereits am Donnerstag mit dem Aufbau und fiebern dem großen Event entgegen.

Ein Tausch gab es noch bei den teilnehmenden Teams aus Polen. Aus verschiedenen Gründen mussten Titelverteidiger Fase Stettin, Legia Warschau und Widzew Lodz absagen. Dafür springt der aktuelle polnische Meister des Jahrgang 2007 (Gornik Zabrze) mit zwei Teams ein. Ausserdem kommt Slask Breslau mit nach Sulingen. Diese vier Teams werden bereits am Freitag anreisen und in der Lindenschule übernachten. Das gleiche gilt für die beiden Teams aus Silkeborg (Dänemark).

Wer keine Zeit hat am Wochenende in den Sportpark zu kommen, kann die Spiele auf dem A-Platz auch im Internet verfolgen. Unter sporttotal.tv sind die Spiele live zu sehen.

Der Spielplan ist ebenfalls live zu verfolgen und wird ständig aktualisiert.

Das Orga-Team und insbesondere die teilnehmenden Kids würden sich über sehr viele Zuschauer im Sportpark freuen. Samstag und Sonntag ab 9:30 Uhr beginnen die Spiele.

Auch die Helfer in der “Bratwurstbude”, Getränkewagen, Tombola und Kuchentheke hoffen auf viele Besucher. Es sollte genug Auswahl vorhanden sein!

Alle weiteren Info`s zum Turniersind auf der Turnier-Homepage zu finden!