eFootball Kreismeisterschaft verteidigt!

Devin Schmidt (Foto) gewann gemeinsam mit Luca Feßner den Titel

Luca Fessner (U23) und Devin Schmidt (1.Herren) können es nicht nur auf dem grünen Rasen, sondern auch an der Playstation! Die beiden Herrenspieler verteidigten den Titel im eSoccer am vergangenen Samstag.

Vier Spiele, vier Siege und der Pokal war wieder in Sulingen. Starke Sache!

In der 1. Runde gab es einen 2-0 Sieg gegen Bruchh.-Vilsen. In der nächsten Runde wurde Süstedt mit 4-0 noch deutlicher geschlagen. Im Halbfinale wurde es dann eng. Am Ende setzten sich unser Männer aber mit 3-2 gegen Seckenhausen durch und erreichten erneut das Finale. Im Finale gab es wieder einen klaren Sieg! Mit 4-0 wurde Hachetal bezwungen.

Herzlichen Glückwunsch an Luca und Devin!

Finale im eSoccer Pokal des NFV Diepholz