Unsere 1.U13 hat am Sonntag in Bruchhausen-Vilsen souverän die A-Endrunde um die Hallenkreismeisterschaft erreicht. 4 Siege und ein Remis bedeuteten am Ende der Sprung von Platz 3 nach der Hinrunde auf Platz 1.

Dreifacher Torschütze: Jannek

In vier Spielen waren unsere Jungs deutlich überlegen und gewannen auch verdient. Lediglich im letzten Spiel gegen die JSG Barrien zeigte das Team eine schlechte Leistung und kam nur zu einem 0-0.

Trotzdem reichte es nach Hin- und Rückrunde zum Turniersieg vor der TSG Seckenhausen, JSG Barrien und dem TSV Weyhe-Lahausen. Diese vier Teams werden am 25.02.2018 in Rehden mit vier weiteren Teams um den Titel des Hallenkreismeister spielen. Die SBS Kickers und die JSG Bruchhausen-Vilsen landeten auf den Plätzen 5 und 6.

Kader: Armin (1Tor), Jarno, Valentin (1), Jonte (1), Jean-Pierre (1), Jannek (3), Elias (1), Nils, Georg

Abschlußtabelle