Einen guten 2. Platz erreichte unsere 2. C-Jugend beim Hallenturnier des BV Cloppenburg. Im Finale verlor das Team im 9-Meter-Schießen gegen SFN Vechta.

Bereits in der Vorrunde trafen unsere Kids auf den Endspielgegner. Dort gab es im zweiten Vorrundenspiel eine 1-2 Niederlage. Die weiteren Gegner wurden geschlagen (BW Lohne 5-0, RB Lingen 3-0 und JSG Elsten-Sevelten 1-0). So qualifizierte sich unser Team als 2. der Gruppe A für das Halbfinale gegen SC Sternbusch. Das Halbfinale wurde verdient aber knapp mit 1-0 gewonnen. Elias erzielte das einzige Tor.

Im Finale waren unsere Jungs und Lena dann eigentlich deutlich besser als die Kids aus Vechta, aber beste Torchancen wurden nicht genutzt. Lediglich Fabi traf und so stand es am Ende 1-1. Die Entscheidung musste im 9-Meter-Schießen fallen. Fabi und Colin trafen dabei jeweils den Pfosten und so stand es am Ende 3-1 für die Kids aus Vechta.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurde unser Keeper Julian zum besten Keeper des Turnier gewählt. Bereits die zweite Ehrung für ihn in dieser Hallensaison!

Kader: Julian – Thomas, Max (2 Tore), Elias (4), Marvin, Fabi (2), Colin (2), Jonathan (2), Lena