Mit einem glatten 8-0 Sieg gegen die SG Goldenstedt/Varenesch/Einen hat unsere Altliga seine gute Serie fortgesetzt und bleibt damit weiterhin auf dem 1. Platz der Kreisliga. Daran wird sich auch bis März 2020 nichts ändern.

Es war wieder ein sehr einseitiges Spiel. Unser Team drückte den Gegner tief in die eigene Hälfte und ging bereits in der 1. Minute durch Piotr mit 1-0 in Führung. Danach erzielte Torjäger Toto einen Hattrick zur 4-0 Pausenführung. Bereits bis zum Pausenpfiff hätten deutlich mehr Tore erzielt werden müssen, aber es fehlte oft die Konsequenz vor dem Tor.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel: Torchancen fast im Minutentakt. Weitere Tore erzielten Toto (2x), Piotr und Barni. So stand nach 60 Minuten ein 8-0 im Spielbericht. Wenn man die vergebenen Torchancen zählt, wäre ein DEUTLICH höheres Ergebnis möglich gewesen, aber am Ende zählen nur 3 Punkte. Respekt aber auch an den Gegner. Das Team aus dem Kreis Vechta erschien ohne Auswechselspieler im Sportpark und versuchte von der ersten bis zur letzten Minute mitzuspielen. TOP!

Somit geht unsere Altliga nun in die Winterpause. Am 6. März ist das nächste Pflichtspiel. Im Kreispokal muß man zur SG Marhorst reisen, bevor es eine Woche zum Topspiel der Kreisliga zur SG Diepholz geht.

Kader: Marco – Niko, Stefan – Holger, Piotr, Barni – Toto – Jojo, Uwe