Irgendwann endet jede Serie und nun hat es auch unsere Ü40 erwischt. Nach 944 Tagen ohne Punktspiel-Niederlage verloren sie ihr Spiel beim SC Twistringen mit 1-3. Aber kein Grund zur Sorge, dass Team hat die Staffelmeisterschaft immer noch in der eigenen Hand 🙂⚽💪

Die Niederlage in Twistringen war nicht ganz unverdient. Unser Team hatte die ersten beiden guten Chancen. Mit der zweiten Chance scheiterte Suze an der Latte und im direkten Konter gingen die Gastgeber mit 1-0 in Führung. Kurz danach auch noch das zweite Tor für den SCT. Das machte es nicht leichter für unser Team, da die Twistringer hinten kaum Räume anboten.
Nach der Pause dann das 1-2 durch Toto und die Grünen waren am Drücker. Einige gute Chancen, aber das Runde wollte nicht ins Eckige. Als dann das 3-1 nach einem Konter fiel, war das Spiel entschieden.

Niederlagen gehören dazu und wenn die nächste Serie wieder so lange hält, braucht man sich keine Sorgen zu machen 🙂⚽💪