Das Turnier war von der Planung gerade abgeschlossen , da war das Teilnehmerfeld auch schon komplett. 
8 Mannschaften treten gegeneinander an, wobei unsere U15 zwei Teams stellt. Es wird ein Derby geben, da auch die Truppe vom FC Sulingen zugesagt hat. Mit der Mannschaft von OT Bremen verbindet Mario eine Turniertradition, denn schon vor Jahren zu Marios Neuenkirchener Zeiten besuchten die Teams sich schon gegenseitig zu Turnieren, egal ob Halle oder Feld . Beim Habenhauser FV waren Mario und Kay vor knapp zwei Jahren mit der JSG Hachetal und wurden Turniersieger. Im Anschluss wurde der Kontakt gepflegt und somit freuen wir uns, das sie es jetzt auch zu unserem Turnier schaffen. Mit den Teams aus Rehden, FC Düdinghausen- Deblinghausen und VfR Wellensiek freuen wir uns, insgesamt so viel Qualität in der Halle zu Gast zu haben. 
Wir hoffen das alle am 17.12 den Weg zu uns in die Edenhalle antreten können, ansonsten gibt es im Moment drei Nachrücker. 
” Ein bisschen kicken, Spaß haben und leckere Sachen essen “, sind sich Mario und Kay einig “das gehört sich so eine Woche vor Weihnachten”.